Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Duplicate Chat Posts

Posted by synapsenstau 
Duplicate Chat Posts
June 06, 2015 11:53AM
Now make my Jucy duplicate chat posts only in op/admin chats. Mainchat and PM runs normaly.

The only thing that i have changed is the memory usage to -Xmx1536m in the Jucy.ini
Re: Duplicate Chat Posts
June 06, 2015 01:39PM
All group chats are affected. Not only op/admin. Restart dont solve the problem

[DE][13:31]<Synapsenstau™> wegen der verknappung der ip v4 adr, sind neue anschlüße bei vielen anbietern ds-lite (dual stack), d.h. sie kriegen eine vollwertige ipv6 adr zugewiesen. die ip v4 adr ist shared mit anderen kunden, das bedeutet , das das NAT , welches früher im router gemacht wurde
[DE][13:31]<Synapsenstau™> wegen der verknappung der ip v4 adr, sind neue anschlüße bei vielen anbietern ds-lite (dual stack), d.h. sie kriegen eine vollwertige ipv6 adr zugewiesen. die ip v4 adr ist shared mit anderen kunden, das bedeutet , das das NAT , welches früher im router gemacht wurde
[DE][13:32]<Synapsenstau™> jetzt beim provider gemacht wird und man für ip v4 kein portforwarding mehr einstellen kann und somit in only ip v4 hub nur passiv online gehen kann
[DE][13:32]<Synapsenstau™> jetzt beim provider gemacht wird und man für ip v4 kein portforwarding mehr einstellen kann und somit in only ip v4 hub nur passiv online gehen kann
[DE][13:32]<Synapsenstau™> sry für die doppelposts.....client zikt rum
[DE][13:32]<Synapsenstau™> sry für die doppelposts.....client zikt rum
[DE][13:34]<Synapsenstau™> ich bin kabel deutschland kunde und hatte genau das selbe problem. dort angerufen und meinen anschluß auf ip v4 only umstellen lassen. hat dort nichts gekostet und alles funzte wie gehabt
[DE][13:34]<Synapsenstau™> ich bin kabel deutschland kunde und hatte genau das selbe problem. dort angerufen und meinen anschluß auf ip v4 only umstellen lassen. hat dort nichts gekostet und alles funzte wie gehabt

And i found no errors or warn in errors.log

Edited 2 time(s). Last edit at 06/06/2015 01:43PM by synapsenstau.
June 07, 2015 02:45PM
I can neither explain nor reproduce this problem.... restart windows and see if the problem persists.

------------------------------------------------------------------------
Freedom is a new religion, the religion of our time.
- Heinrich Heine
June 08, 2015 12:36AM
1. i´ m a debian stretch kde user, not windows

2. client restart done, OS restart done
and the same problem.
on bot chats he print my post 2x in my chat window, but it send it 1x to the botchat
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login